Das sagen unsere Kunden über uns

Seit mehr als 30 Jahren betreuen wir mit viel Engagement unsere Kunden. Hier ein Auszug ihrer Meinungen über unsere Leistungen.

Kundenstimmen zum HOTEL.PROFI

Das sagen unsere Kunden über uns

„Wir sind sehr zufrieden mit HOTEL.PROFI, gerade die Schnittstellen für die Online-Buchungsportale erleichtern uns die Arbeit enorm und lassen uns mehr Zeit für unsere Gäste.“
Familie Renn, Hotel Burgunderhof, Hagnau http://www.burgunderhof.de
„Fehlplanungen sind durch die festgelegten Zeiteinheiten der Behandlungen, der Räumlichkeiten und Definition der Kenntnisse der Wellnessmitarbeiter weitestgehend ausgeschlossen. Zudem können Termine sowohl von der Rezeption als auch vom Wellnessbereich vergeben werden. Ressourcen werden so optimal genutzt.“
Sven Kirchhoff, Hotel Badehaus Goor, Lauterbach auf Rügen http://www.hotel-badehaus-goor.de
„Mit HOTEL.PROFI hat sich die Verwaltung des Veranstaltungsbereiches und des Wellnessbereiches durch die Verknüpfung sehr vereinfacht. Auslastungs- und Umsatzergebnisse stehen direkt zur Verfügung. Durch die Schnittstellen zu den OnlineBuchungsportalen müssen wir keine Webinterfaces pflegen und der Direktvertrieb über die eigene Homepage erfolgt auch über den BUCHUNGS.PROFI. Zudem haben wir einen Ansprechpartner für alle Systeme.“
Frank Römer, Familien Wellness Hotel Seeklause http://www.hotel-seeklause.de
„Die Verwaltung des Veranstaltungsbereichs hat sich vereinfacht, durch die Schnittstellen zu den Online-Buchungsportalen müssen wir keine Webinterfaces pflegen und der Direktvertrieb über die eigene Homepage erfolgt mit dem BUCHUNGS.PROFI.“
Christian Köhle, Hotel & Restaurant Goldener Pflug, Ludwigsburg http://www.koehlehotels.de
„Seit über 10 Jahren begleitet uns HOTEL.PROFI mit Professionalität und Kompetenz. Ein benutzerfreundliches und stabiles System, welches individuelle Neuerungen und Änderungen ermöglicht. Der Name HOTEL.PROFI hält, was er verspricht.“
Lars Lindemann, Lindemann Hotels, Berlin http://www.LindemannHotels.de
„Unsere duchweg guten Erfahrungen mit HOTEL.PROFI führte uns letztes Jahr dazu, nun auch mit GASTRO.PROFI zu arbeiten... definitiv eine gute Entscheidung.“
Störtebeker Sporthotel Rügen, Samtens http://www.stoertebeker-sporthotel.de
„Schon seit vielen Jahren arbeiten wir sehr zufrieden mit dem HOTEL.PROFI. Wir sind mit der Funktionalität, den moderaten Preisen und dem Service sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter.“
Hotel LugsteinHof, Altenberg im Erzgebirge http://www.lugsteinhof.de
„Unsere Betriebsabläufe sind optimal strukturiert und organisiert durch das perfekte Zusammenspiel der Software aus dem Hotel-, Wellness- und Gastronomiebereich - Dank der Systemlösung aus dem Hause DATAreform!“
Strandhotel Seerose, Seebad Kölpinsee http://www.strandhotel-seerose.de
„Um unseren Gästen den Service zu liefern, den Sie verdienen, arbeiten wir seit Neustem mit HOTEL.PROFI, so haben wir mehr Zeit für unsere Gäste.“
Hotel Restaurant Villa am Rhein, Andernach http://www.villa-am-rhein.de
„Die HOTEL.PROFI Multi-Property-Edition ist für USEDOM-TOURISTIK die richtige Software zum Vermieten unserer Ferienwohnungen, Strandbungalows, Hotelzimmer und Suiten.“
Usedom-Touristik, Seebad Ahlbeck http://www.usedom-touristik.de
„...Spitze, dass ich mit der Stammgastdatei die Umsätze meiner Gäste beobachten und daraus Marketingaktionen starten kann!“
Hotel Arcus, Berlin http://www.arcushotel.info
„Die klare und übersichtliche Darstellung, sowie der logische Aufbau und die intuitive Bedienung ermöglichen, dass neue Mitarbeiter sofort damit umgehen können.“
Thomas Wellnitz, Hotel Nautic, Koserow http://www.hotel-nautic.de
Überzeugen auch Sie sich von der Qualität unserer Leistungen!

Jetzt Kontakt aufnehmen!